Über mich

„Lady Evil“? Wer is datt denn?
Nun, das bin ich. Mein wirklicher Name lautet Marie und ich bin 19 Jahre alt.
Mit 15 Jahren begann ich zu fotografieren und ca. ein Jahr spimg_6032äter startete ich meinen Blog, damals noch unter dem Namen „Fotografieable“.
Jetzt ist der Blog ein Teil meiner Website und auf dieser geht es nach wie vor um meine größte Leidenschaft, die Fotografie.
Neben zahlreichen Bildern und Shootingberichten, findet der geneigte Leser hier auch Tutorials rund um die Fotografie und das anschließende Bearbeiten der Fotos. 
Nach ca. vier Jahren Fotografie haben sich bei mir vier Hauptthemen herauskristallisiert, denen ich mich besonders gerne widme:
Die Konzertfotografie, die Peoplefotografie, das Fotografieren auf Reisen & die Naturfotografie. 
Doch auch in die anderen Bereiche schnuppere ich immer mal wieder gerne hinein, man lernt ja schließlich nie aus. Nur für Architektur bin ich nicht zu begeistern, versuch es also lieber gar nicht erst….
Wenn ich gerade nicht fotografiere, Bilder bearbeite oder über das Ganze blogge, lese ich gern, höre Musik (meine zweite Leidenschaft), schaue Serien und Filme oder eigene mir (unnützes?) Wissen über meine dritte große Leidenschaft, Skandinavien, an.


Du möchtest mehr wissen?
Unter dem Pseudonym „Lady Evil“ findet man mich auch in den sozialen Netzwerken, Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, sowie Bandcamp schau also gern vorbei. Auch Mails bin ich durchaus nicht abgeneigt.
Ich freu‘ mich auf dich!

 

Advertisements

19 Gedanken zu “Über mich

  1. Hey Marie ich weiß nicht ob du dich noch an mich Erinnerst. Wir haben mal auf Blog.de Kontakt gehabt. Wäre schön mal wieder was von dir zuhören:)
    Liebe Grüße Marco

    Gefällt mir

  2. Hi Marie, schöner Blog, tolles Theme (Adelle is best!). Bin gespannt was noch so alles kommt, deine Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Viele Grüße aus dem Süden :-)

    Gefällt mir

  3. jetzt bin ich doch glatt erstaunt, dass du erst „fast 16“ bist … deine Fotos und der Blog haben dich glatt als über 20 in meinem Kopf aussehen lassen.. tja ja da sieht man wieder, dass man nicht so vorschnell sich eine Meinung bilden soll…
    das tut dem aber keinen Abbruch denn: toller blog, super Fotos! gefällt mir sehr gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen | Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s